Samstag, 22. November 2014

Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385, Carlo Monti DIE UHR meiner Meinung nach

Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385, so möchte ich hier beschreiben.


Die Carlo Monti Herren-Skelettuhr Lucca CM109-385 zeichnet sich durch folgende Details aus: Modellname: CM109-385Art: HandaufzugGehäuse: Edelstahl IP Rosé-Gold, Ø 44 mm, Höhe 10 mm, GlasbodenGlas: Mineralglas Zifferblatt: Stab-Uhrwerk skelettiertArmband: Lederarmband braun mit Nieten-Logo Schließe:Dornschließe Edelstahl IP Rosé-GoldWasserdichtigkeit: 5 ATMLieferumfang:Original ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo, die Uhr sieht gut aus. Große Qualität, gutes Design. Aber wenn ich die Uhr zu tragen oder sollte ich ertragen die Nacht , stoppt die Uhr nach etwa. Weiterlesen von Martin verffentlicht

Diese Uhr zeichnet sich durch seine Einfachheit aus. Es ist einfach und elegant. L ' einzige Nachteil ist , dass das Armband ist sehr solide. von Brigitta Fidrich verffentlicht

Sache der Gewohnheit - einer von ihnen fragte mich, ob die Uhr war Tchibo. Glücklicherweise kann ich oft ändern, weil ich eine große Auswahl an Uhren. von Mller Walter verffentlicht

Ein absolutes Nun, wie in der Welt der Uhren , die neben dem Preis des letzten , einfache umwerfend.Ein königliche Atmosphäre der Spitzenklasse , kann man sagen,. Weiterlesen von Friedrich Vogt verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Hallo du hast einen sehr schönen Blog der gefällt mir richtig gut Liebe Grüße Andrea fossil-herren-uhren-kaufen

    AntwortenLöschen