Sonntag, 23. November 2014

Rezension Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl silber Sport Gents, Sehr schön

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl silber Sport Gents CH2600


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl silber Sport Gents CH2600? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl silber Sport Gents CH2600, so habe ich zu sagen.


en ORIGINAL FOSSIL HERRENUHR ( CH2600 ) Display Art:Chronograph Water Resistant:10 Bar (Schwimmen) Gehäusematerial:Edelstahl Kaliber Uhrwerk:Quarz Marke Uhrwerk:Miyota Glass:Mineral Form Gehäuse:Rund Durchmesser:44 mm Gehäusedicke:13.00mm Form Zifferblatt:Rund Farbe Zifferblatt:schwarz Farbe Gehäuse:silber Farbe Zeiger:Weiß Weiß schwarz Art Schliesse:Druckknopfschließe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich die Uhr als Geburtstagsgeschenk gekauft. Mit der Uhr war Prime es am nächsten Tag und es war sehr gut verpackt. Weiterlesen von Rerig Katrin verffentlicht

Great watch ! Die Uhr fiel mir oft habe ich die Tabelle ermutigend, aber noch nicht einen Kratzer , der Uhr sieht sehr gut aus und hält ... Weiterlesen von Barik Arda Kaya verffentlicht

Ein Fossil Uhr sehr schön Ich kann nur empfehlen. Sehr modern und ein schönes Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag von Jenni verffentlicht

Super schnelles Verschiffen !! alles gute. Die Aussicht Uhr sehr elegant sehr gut, Ich mag die matte Oberfläche. Für mein Freund bestellt. Weiterlesen von lisa verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen